Einkaufswagen
Mein Konto

Anbauteile Fahrradsattel Unisex

SATTEL FLITE CLASSIC GEL FLOW SCHW. LEDER VANOX ROHR

Anbauteile SATTEL FLITE CLASSIC GEL FLOW SCHW. LEDER VANOX ROHR
Artikel Nummer:
FA003322031
Selle Italia 
Kurzbeschreibung:
Flite Classic Gel Flow 
Beschreibung:
Legenden bleiben unerreicht und dieser Meilenstein im Fahrraddesign wurde einmal mehr zum Symbol für Innovation und Trend. FILTE wurde 1991 als erster “Leichtgewichtsattel” (mit 180 Gramm) eingeführt und gilt noch heute bei Profiradsportlern und Amateuren wegen seines Sitzkomforts und Leichtgewicht als einer der besten Sättel. FLITE gibt es als Superleichtgewicht in der Version als Flite Kit Carbon mit 150 Gramm, den besten Kompromiss zwischen Sitzkomfort und Leistung aber bietet das Modell Gel Flow. Die anatomische Aussparung Gel Flow reduziert den Druck im Dammbereich und stützt den Sitzknochen optimal. Nach über 17 Jahren ist FLITE immer noch der am meisten gefahrene Sattel für Mountainbiker. Die neuen Versionen XC und XC Gel Flow machen ihn noch besser geeignet für Geländefahrten. 
EAN:
8030282337435 
Nicht mehr lieferbar.
Bankeinzug, MasterCard, Visa, American Express, PayPal, Nachnahme, Vorauskasse, Sofortüberweisung
Qualitätsmanagement
Informieren Sie uns, wenn Sie einen Fehler gefunden haben.