Einkaufswagen
Mein Konto

Werkstatt & Lagerung neu im katalog 2017 Werkstatt

REAL TURBO MUIN B+ ANT+ UND BLUETOOTH

Werkstatt & Lagerung REAL TURBO MUIN B+ ANT+ UND BLUETOOTH
Artikel Nummer:
FA003510064
EAN:
8020775024355 
Kurzbeschreibung:
Rollentrainer Real Turbo Muin B+ 
Beschreibung:
Mit dem neuen Real Turbo Muin B+ sind Sport-Ausreden im Winter ab sofort passé. Weder Sturm oder Regen noch Schnee können von der ausgiebigen Radtour abhalten, denn nun findet sie einfach zu Hause statt! Hier kann der Sportler ganz nebenbei auch auf Winterausrüstung wie leistungsstarke Lampen oder funktionale Thermobekleidung verzichten.
Der Clou der B+ Variante: Ein Sensor verbindet den Bluetooth-Standard mit einer ANT+ Übertragung. Der Real Turbo Muin B+ nutzt dabei sowohl für die Steuerung des Widerstands als auch für die Anzeige der von den Sensoren gewonnenen Performance-Informationen den Bluetooth- oder den ANT+ Standard.
In Sachen Fahrerlebnis ist der Real Turbo Muin B+ eine Klasse für sich. Wie schon seine Vorgänger kann er ein höchst reales Fahrgefühl vorweisen und kombiniert dies nun mit modernsten Übertragungstechniken. Das gleicht purem Fahrgenuss. Wie die anderen Trainer verfügt auch er über die beliebten „Real“-Funktionen: In Echtzeit kann der Fahrer reale Strecken wie weltbekannte Etappen oder seine ganz eigenen Touren mit entsprechender Steigungssimulation per Video-Wiedergabe am Bildschirm abfahren.
Wer dem Winter also trotzen möchte, steigt auf den neuen Real Turbo Muin B+ und genießt ein absolut authentisches Fahrgefühl – wie auf der Straße.
Anleitung App My E-Training 
Elite 
Nicht mehr lieferbar.
Bankeinzug, MasterCard, Visa, American Express, PayPal, Nachnahme, Vorauskasse, Sofortüberweisung
Qualitätsmanagement
Informieren Sie uns, wenn Sie einen Fehler gefunden haben.