Einkaufswagen
Mein Konto

Werkstatt & Lagerung neu im katalog 2017 Werkstatt

SATTEL NET FLOWERS .

Werkstatt & Lagerung SATTEL NET FLOWERS .
Artikel Nummer:
FA003503003
EAN:
8030282460805 
Kurzbeschreibung:
Net Flowers 
Beschreibung:
MACHEN SIE MIT AN DER NETZ-REVOLUTION
Unser nächster Sattel sollte eine Revolution auf den Markt bringen: Kann ein Sattel nicht nur leichter, bequemer, haltbarer, sondern auch umweltschonender sein? Was, wenn wir Styling und Farbe hinzumischen? Fahrräder geben durch ihr Styling wichtige Impulse für den Markt für Stadtfahrrädern. Warum sollten dies nicht auch Sättel tun? Gleichzeitig wollten wir schneller als die meisten Überseeprodukte sein, indem wir bessere Qualität und mehr Phantasie einbrachten. Hier nun, wie wir dies bewerkstelligten.
LEICHTER UND BEQUEMER
Die thermoplastische Bienenwabenschale wurde entwickelt, damit die Sitzbeinknochen sich unabhängig voneinander bewegen und sich an verschiedene Fahrstile anpassen können. Die E.V.A. Füllung ermöglicht eine größere Polsterung, wohingegen die Netzschichten, neben einer bisher nie dagewesene Belüftung und Atmungsaktivität - auch unvergleichlichen Komfort bieten. Der Polypropylen-Aufbau ist zudem unglaublich leicht, hierdurch beträgt das Gesamtgewicht des Sattel nur 360 g.
HALTBARER
Die Fasern des Netzes aus Polypropylenpolymer sind unverwüstlich und werden zum ersten Mal in einem absolut wasserdichten Sattel verwendet. E.V.A behält seine polsternden und elastischen Eigenschaften für eine Zeit, die in der Regel länger als die Lebensdauer des Produkt selbst ist.
MEHR STYLING
Der Überzug aus Spezialgewebe kann bedruckt werden und ist einfachundindividuell zu gestalten. Bringen Sie ein wenig Licht in das Meer schwarzer Sättel. Das Design sticht mit seiner extravaganten Kombinationen aus Farben und Mustern direkt im Geschäft ins Auge. Dadurch kann ein absolutes Stilsymbol kreiert werden.
ÖKO-FREUNDLICHER UND LEISTUNGSSTÄRKER
Der Netz-Sattel wird ohne Verwendung von Bindemitteln oder anderen giftigen Stoffen zusammengefügt. Dies wird durch einen robotergestützten Herstellungsprozess ermöglicht, der die Umweltbelastungen bei der Produktion herabsetzt. Der NETZ-Sattel ist nicht nur zu 100% wiederverwertbar, sondern ist auch mühelos herzustellen. Die gesamte Herstellung findet zu 100 % in Italien statt und erfolgt in einem der weltweit angesehensten Gebieten zur Herstellung von Sportartikeln. 
Marke:
net 
Nicht mehr lieferbar.
Bankeinzug, MasterCard, Visa, American Express, PayPal, Nachnahme, Vorauskasse, Sofortüberweisung
Qualitätsmanagement
Informieren Sie uns, wenn Sie einen Fehler gefunden haben.