Einkaufswagen
Mein Konto

Über uns

Tradition und Innovation

Seit 1962 ist unsere Firma auf dem Sektor Garten- und Grundstückspflege-Geräte tätig. Ebenso widmen wir uns seit 2013 dem Radsport. Zusammen mit Leistungssportlern entwickeln wir unseren Radsportsektor, um durch Erfahrung, Tests und Fachwissen die Produktvielfalt penibel nach Qualität selektieren zu können, ganz nach dem Motto „Qualität statt Quantität“. Jedoch bieten wir auch zahlreiche preisgünstige Artikel für die Alltagsnutzung an.

Sogar in unserer Website steckt eine von einem Radsportler neu entwickelte Menüführung, bei der die Artikel nach der Fahrradmontagereihenfolge geordnet sind, um eine kundenfreundliche Suchstruktur zu erlangen. Durch den ständigen Gebrauch von neuen Fahrradteilen, sowie durch umfangreiche Praxis-Tests können unsere Sportler das Segment permanent weiterentwickeln bzw. selektieren.

Am Beginn stand der Aufbau einer leistungsfähigen Werkstätte. Schon bald wurden die Räume in Kriegshaber zu klein, was 1973 zum Umzug in die heutigen Betriebsräume nach Oberhausen in die Wirsungstraße 13 führte. Waren es zuerst überwiegend Rasenmäher, die in der angegliederten Reparaturwerkstätte gewartet wurden, so hat sich das Spektrum an motorgetriebenen Geräten im Laufe der Jahre um ein Vielfaches erweitert. Der unübersehbare Markt an Geräten und Fabrikaten zwingt zu einer Auswahl des Angebotes, wobei die Kriterien Qualität und Leistungsfähigkeit im Vordergrund stehen.

Bankeinzug, MasterCard, Visa, American Express, PayPal, Nachnahme, Vorauskasse, Sofortüberweisung